Als „First Class“ Nachtexpress-Dienstleister ist es unsere wichtigste Aufgabe, die Wünsche, Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden jederzeit zu erkennen. Engagierte und qualitätsorientierte Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und der Schlüssel dafür, die Anforderungen unserer Kunden in unserer täglichen Arbeit mit einer überdurchschnittlich guten Qualität zu erfüllen. Denn nur zufriedene Kunden schenken uns langfristig ihr Vertrauen.
Um diesem Anspruch stets gerecht zu werden, arbeiten wir permanent an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse. Hierfür haben wir bereits mit Gründung des Unternehmens ein eigenes Qualitätsmanagement eingerichtet und uns im Jahr 2005 erstmalig nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen.
Qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Handeln sind seit jeher fest in unserem Unternehmen verankert. Bei allem was wir tun, sind wir uns dennoch unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Wir legen großen Wert darauf, die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Wirtschaftliches Handeln und ein bewusster Umgang mit Ressourcen sind für uns wichtige Grundlagen, um den Erfolg und die Zukunft unseres Unternehmens langfristig zu sichern.
Einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz sehen wir in der Reduzierung der CO2-Emissionen unseres Transportnetzwerkes. Hierfür erfassen wir jährlich den CO2-Ausstoss unseres Transportnetzwerkes, um dann geeignete Maßnahmen zur CO2-Reduzierung zu identifizieren und diese umzusetzen. Ständige Tourenoptimierung und der Einsatz von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben sind nur zwei Beispiele dafür, wie wir wirtschaftliches Handeln und Umweltschutz miteinander in Einklang bringen.
Dokumentiert und nach neuesten Standards weiterentwickelt wird unser Umweltmanagement durch die regelmäßige Zertifizierung nach DIN ISO 14001, die wir im Jahr 2010 als erster Nachtexpress-Dienstleister in Deutschland bekommen haben.